Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Media Player , Real Player , Quicktime ersatz?

Hallo Leute, ;D

Ich habe da mal eine Frage...

Ich bin häufig im Web unterwegs und habe festgetellt dass ich Millionen Media Player brauche damit ich mir jedes Video anschauen kann ! Um nur mal so ein paar Beispiele zu nennen:

Real player
Quick Time
Microsoft Windows Media Player 9.0
?????

Gibt es nicht soeine Art all for one Player? Der möglichst noch Freeware und dazu in Deutsch ist?

Danke für eure Antworten



Antworten zu MS Media Player , Real Player , Quicktime ersatz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts, Media Player Classic

und dazu Readl Alternative und Quicktime Alternative

findest du über die Suchen-Funktion bei

http://www.codec-download.de/

Danke erstmal ! Funzt alles....


Aber gibt es den edia Player Classic auch in Deutsch? B.z.w gibt es noch weitere Altanativen?


« formatierung System XP über dos - BereicheMule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...