Ad-Aware , kein Update möglich

Hallo liebe Leute , bei Ad-Aware SE Personal kann ich plötzlich keine Updates machen. :'( Es erscheint immer "Es sind keine aktualisierten Komponenten verfügbar" , obwohl angezeigt wird das ich Updates machen soll und das letzte Update vom 27.12.2007 ist ! ??? Habe ich da was verstellt.? Es grüsst Rentner72 :D

Antworten zu dieser Frage:

Es werden keine Updates mehr dafür bereitgestellt.

 

hi,

hol dir doch einfach mal Ad-Adware 2007 ist auch für Privatanwender kostenlos und da bist du auf den neusten Stand.

 http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/8061/

da kannst du es runterladen.

Gruß
Bina ;)

hi,

hol dir doch einfach mal Ad-Adware 2007 ist auch für Privatanwender kostenlos und da bist du auf den neusten Stand.

 http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/8061/

da kannst du es runterladen.

Gruß
Bina ;)

Genau so ist es  :)

Aber mal davon abgesehen ist ad aware überflüssig.

Es reicht ein antiviren Programm,eine Firewall und gesunden Menschen verstand zu haben.

gruß deniz

mag sein EGJ aber wenn das sein alter hinter dem Nick ist dann hat er sich bereits daran gewöhnt und man sollte ihm auch helfen mit den Programmen zu arbeiten die er schon kennt.Sonst entsteht da ein Überfluss an Informationen die er nicht so schnell verstehen kann.

Nicht falsch verstehen @Rentner 72

Gruß
Bina 

Ja da hast du recht !! ():-)

Habs net gesehn. ():-)

Ja da hast du recht !! ():-)

Habs net gesehn. ():-)

hhahahah NP, muss jetzt Essen machen dann arbeitet mein verstand hoffentlich besser.

Bis nacher!!

Essen ist ne gute Idee :)

Essen ist ne gute Idee :)


Gut fürs Bauch und besser für den Verstand!!!

Guten Appetit!!

Jop jetzt bin ich wieder fit, hoffe du auch  ;)

Jop jetzt bin ich wieder fit, hoffe du auch  ;)

muss noch essen. ():-)

Guten Hunger !!

...aber wenn das sein alter hinter dem Nick ist dann hat er sich bereits daran gewöhnt und man sollte ihm auch helfen mit den Programmen zu arbeiten die er schon kennt.Sonst entsteht da ein Überfluss an Informationen die er nicht so schnell... 
Sehr schöne Antwort, muß ich mal sagen!
kasi

@egj

Danke ich habe sehr gut gegessen nun bin ich fit hoffe noch weiter helfen zu können!! ():-)

@kasipopasi

Naja ich kenne das von paar Bekannten bei den ist das auch so und ehrlich gesagt war es bei mir auch am Anfang so am besten ist es wenn man langsam an solche Sachen rangeht weil man meistens die Angst hat etwas kaputt zu machen.

Aber Danke für den LOB!! ;)

Für ALLE, die mit Ad-Aware 2007 (neue Version) nicht klarkommen, gibt es immer noch eine gute Alternative:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Ich auch in Deutsch ... :)   

« Letzte Änderung: 12.01.08, 19:25:48 von DD »

« winamp spinntAVIRA Update-Dienst deaktiviert sich automatisch... »