Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingaben werden gespeichert

Hallo!
Seit kurzen werden auf meinem PC die Dinge gespeichert, die ich z.B. bei Googel eingebe, also alles was ich da mal eingegeben habe ist da jetzt halt so aufgelistet oder wenn ich halt online meine e-mail adresse eingebe werden die auch immer gespeichert, auf meim alten PC war das auch immer aber am Anfang war das hier nicht, ich hoffe ihr wisst was ich meine? Wie kann man das den einstellen das es das nicht speichert?
Grüßle Franzi



Antworten zu Eingaben werden gespeichert:

Rechtklick in die "Google-Zeile" ,
Such-Chronik: löschen ,
Vorschläge : Haken weg ... 

Sorry, wo soll ich reinklicken? ich kapier des grad net, kannst dus mir nomma genauer erklären?
Franzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit welchem Browser googelst du denn ?

Ich hab keine so Google Leiste in meim Browser, aber ich habs jetzt doch bei meinen Einstellungen gefunden, aber vielen Dank!!!
 


« probleme mit webcamRadeon 9200 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...