Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angeblich kein Audiogerät mehr vorhanden

Hallo,
ich habe auf einmal keinen Ton mehr und im Geräte-Manager werden mir unter Audio mehrere Geräte (zumindest Namen angezeigt).
Ich denke Realtek High definition ist das Audio Gerät und dort zeigt er mir "betriebsbereit" an.

Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf Audio gehe, wird mir dort angezeigt, dass es kein Audio Gerät gibt.

Ich habe nun einen neuen Treiber herunter geladen, was auch nichts gebracht hat.

Wer kann mir helfen?
Gruß
Jade



Antworten zu Angeblich kein Audiogerät mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundchip im Bios auch (noch) aktiviert ???

SORRY, es hat nun nach herumstellen und einstellen doch geklappt!
Typisch, tagelang klappt es nicht und nun stelle ich den Beitrag ins Netz und schon klappt es!

Also bitte nicht mehr antworten, hat sich erledigt!

Gruß Jade

hab von meinen Pc formatieren müßen und hab jetzt nach der Neuinstallation kein Sound mehr...KEIN AUDIOGERÄT gefunden...leider weiß ich auch net, was für einen Treiber ich suchen muß, alles ist bei mir on Board...hab eben ein Prog runtergeldaen, aner das leider net funzt, weil die ANWENDUNGSKONFIGURATION NICHT KORREKT ist, brauch für dieses Prog nen Sound - aber der felht ja leider - kann also mit dem Prog das mir die Treiber sucht im Endeffekt nix anfangen 

Keine Treiber-CD zur Hand? Alle Chipsatz-Treiber auch schon installiert? Name und Hersteller sowie genaue Modell-Bezeichnung des PC sind geheim? Bitte Angaben dazu machen!!
Zum Auslesen der Daten kannst du SIW laden und dann die Ergebnisse der Hardware/Geräte hierher posten.

C.


« Outlook ExpressGetRight hat viele unfinished downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....