Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer hintergund statt weiß?warum?

Hallo,und zwar habe ich ein Problem:

Wenn ich Emails schreibe ist der HIntergund schwarz und ich kann nur in weißer schrift schreiben, was der empfänger dann nicht sieht, das selbe ist wenn ich emails empfange kann ich sie öffnen aber nicht lesen, weil das feld dann weiß ist!

Im Word Programm sowie excel ist auch alles weiß und man kann nichts schreiben.

Ich bitte um Hilfe!



Antworten zu schwarzer hintergund statt weiß?warum?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]     seit wann ?
Falls erst kurz:
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR !!

« Wo kann ich Treiber für bestimmte Geräte runterladen(kostenlos)?Partitionsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...