Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Firefox, Lesezeichen in der Toolbar

Hey ihr,

Ich hab meinen PC neu aufgezogen und hatte mal meine Lesezeichen in Firefox in der toolbar.

Aber ich kann sie da nicht drauf schieben.
Wie kann ich ne Lesezeichen-Leiste erstellen?

Wenn das das falsche Forum ist, dann bitte ich um Verzeihung. ;)

Hat sich erledigt.

Trotzdem danke =)

Hab iwas verstellt gehabt. 

« Letzte Änderung: 15.02.08, 22:23:03 von Hui »


Antworten zu Win XP: Mozilla Firefox, Lesezeichen in der Toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war der schnellste erledigte Post im Forum  ;D;)... weisst aber nicht, was Du verstellt hast, oder ?


« Acrobat-FormularIn Powerpoint-Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...