Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Free Download Manager

Hallo alle zusammen,

Ich habe einige Fragen über den Free Download Manager.
Ist dieses Programm komplett Legal?
Kann man damit bei My Video oer YouTube saugen.
Ist das Herrunterladen von Filmen von den beiden Seiten Legal?

Wäre dankbar für eine Antwort



Antworten zu Win XP: Free Download Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm ist legal. Ich glaub nicht, dass du damit diese kleinen Videos laden kannst. Dafür gibts andere Programme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch, kann man schon...
http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/
hier der Link für die Erweiterung für den FF

Danke Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerne gerne  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, allerdings ist das ja nun auch ein ganz anderer als der Free Download Manager. Damit gehts wohl nicht denk ich wie gesagt.

Der andere ist geht super.
Jetzt brauch ich den Manager nicht mehr


« Media Player11free youtube to mp3 converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...