Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnahmeprogramm gesucht.. für Spiele

Hey leute suche ein Programm womit ich videos allso replays machen kann... natürlich in spielen wie Battlefield und so... ich kenne Frags aber ist mir zu teuer und die testversion gibt nur 30 Sekunden her mehr nicht... habe gehört das es in xfire geht aber wie genau weis ich nicht.. Naja ich hoffe ich könnt mir tipps geben+


MFG



Antworten zu Aufnahmeprogramm gesucht.. für Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/Game-Cam_29003842.html

Danke habe ich mir schon runtergeladen aber ist etwas ja wie soll ich sagen.. der cpu überlastet.. zwar habe ich schon eine aufnahme gemacht doch hat etwas geruckelt

« EXTERNE FESTPLATTE NIMMT DATEI NICHT AUFGibt es ein Programm mit dem man Sprachgesteuert den PC an und ausschalten kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...