Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NeroBurning Room 5.5

Hallo, bei meinem Rekorderauswahl wird nur der Image-Rekorder angezeigt. Ich habe es neu installiert.
Was soll ich machen?



Antworten zu NeroBurning Room 5.5:

Was fürn betriebsystem?

Gruß

XP. Aber das hat was mit den Einstellungen in Nero zu tun. Weil der Brenner funktioniert. Kannst du mir auch sagen, ob ein DVD-Player auch CD-Images lesen kann? Weil ich will jetzt eine CD-Image brennen und die Datei hat 735MB, wie soll die auf eine CD passen?
Bitte ich brauche Hilfe :-\

Ja ansich hats nix mit dem OS zu tun erstmal..aber bei xp kannst ja mehrere Konten anlegen und wennst das hast musste mit NeroBurning-Rights erst einstellen wer Brennen darf.

Ja wennst ne 800MB-CD hast oder das Image is ne Video-CD dann gehts auch auf ne 700MBcd

Gruß

Sorry. kannst es mir etwas ausführlicher erklären?
Ich weiß nicht wo die NeroBurning-Rights sind.

Noch ne kleine Frage: Ich habe die zugehörige Cue datei zum Bin-Datei runtergeladen und will wissen, ob man nur die CUE-Datei brennen kann anstatt die Bin zu brennen. Es soll eine SVCD sein

Das bekommste bei Nero..

Das musst dann im Admin-Account installieren und dort kannste dann festlegen wer brennen darf

Gruß

Entwerder hast du meine Frage nicht verstanden oder ich komm nicht mehr mit. Nochmal. wenn ich irgendetwas brennen will dann klick ich auf brennen und dann kommt die meldung: Image-Datei speichern unter. Deswegen muss ich ja beim Rekorderauswahl von Image-Rekorder auf CDRom(>Brenner) wechseln. Und bei mir steht nun mal kein CDRom dran??????????????????

Jo genau das kommt wennste 2 Konten hast und auf dem eingeschränkten Konto nero startest ohne mit Burnrights die rechte eingestellt zu haben..

Gruß

Bei mir ist nur ein Konto aktiviert und das ist ein Admin-Account.

Naja dann kanns ned daran liegen, dachte es ist so weil du drauf eingegangen bist..

Dann schau mal untr Datei->einstellungen->experteneinstellungen ob dort unten das Häkchen bei IMage-Rekorder angeklickt ist..

Und die Cue kannste ned brennen das sind nur infos fürs brennprpgramm über die Files im Image.

Wenns ne SVCD sein soll kannste mit Iso-Buster auch das AVseq.mpg extrahieren und dann als SVCD mit Nero brennen

Gruß

Da gibts halt Archivbit von geschriebenen ISO-Dateien rücksetzen und da ist ein Häkchen.

Als ich Mit Daemon Tools die Cue Datei gemountet habe konnte ich diesen Film auch ohne die BIN datei anschauen.

Ich lade mal Nero 6 runter vielleicht geht es dann...

Na dann hat Daemon-Tools die Cue augewertet was ja auch jedes Brennprogramm macht un das richtige File angezeigt...

Schau einfach mal in die Cue rein mit dem Editor dann siehst gleich das die Cue brennen nix bringt..dort steht nur drin was das Brennprgramm über die eigentlichen Files wissen muss..

Gruß

Jetzt geht Nero endlich. Ich habe eine neuere Version installiert. War nett sich mit dir zu unterhalten. MFG Miroglu


« Browser löschen, aber wie?Ports bei Proxy+ freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...