Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista als neues Betriebssystem

Hallo,
ich habe vor mir Windows Vista anzuschaffen.
Am liebsten wäre mir eine 64 bit Version, allerdings habe ich gehört das diese Version nur Fehlerhaft läuft.
Außerdem werden wenn ich nach Windows Vista Software suche mehrere Programmtypen in verschiedenen Preisklassen angezeigt. Was für eine Betriebssystemart muss ich mir denn anschaffen und wie teuer ist die ca. ??

Vielen dank im Vorraus



Antworten zu Windows Vista als neues Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ab Vista Home Premium aufwärts kannst du alles nehmen.  Und nimm eine SB-Version nicht eine "normale". Die ist deutlich günstiger und bietet genau dasselbe. 64bit - wenn du alle Treiber für deinen PC finden kannst. Ansonsten ist das 64bit genauso voll Fehler wie die 32bit Version. Wenn man das so sagen darf. Gibt ja bald das SP1 dann wird es etwas besser.

Danke dann schaue ich mal nach, hab eigendlich auch keine Lust gehabt Vista zu kaufen aber da man ja  gezwungen ist Vista zu haben  um direct x 10 nutzen zu können hab ich mirs anders überlegt.   ;)

was ich ganz vergessen habe, ist es überhaupt empfehlenswert ne 64 bit version zu nutzen wenn man nen 64 bit cpu hat?ß Oder tut sich da nicht viel??


« : 2 Betriebssysteme installierenWie bekomme ich eine Datei mit Film aus dem Internet heruntergeladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...