Bios auf ältere Version flashen???

Wie kann ich mein Bios auf die orginal revision zurück flashen? habe das Asus P5K3 Delux....und das Beta Bios 1001 drauf...brauche aber die 0704 Version...Vielen Dank schon mal
 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

vielleicht liege ich ja auch falsch aber bei mir funktioniert die Lüftersteuerung nicht..die ganze Zeit vollgas der Lüfter, bei der grafigkarte 60% auslastung vom lüfter auch wenn ich sehr anspruchsvolle Spiele wie Crysis spiele ändert sich an der drehzahl nichts, keine Übertaktungseinstellungen werden übernommen mit F10,Mein CPU liest er mit 20 Grad aus im Bios (mit Lüfter)kann das sein? FSB läßt sich nicht erhöhen Multiplikator läßt sich nicht einstellen trotz Manueller einstellung....

Mainboard wurde gebraucht gekauft mit dieser Version von Bios... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mein CPU liest er mit 20 Grad aus im Bios (mit Lüfter)kann das sein? <<< kaum, das dürfte sich ja schon unter Zimmertemperatur bewegen, es sei denn, Du wohnst im Bahnhof...

FSB läßt sich nicht erhöhen Multiplikator läßt sich nicht einstellen trotz Manueller einstellung....<<< Da dürfte wohl auch etwas fehlen...

BTW: Du hast ein Bios im Beta-Stadium installiert, da darft Du Dich nicht wundern,,,

Original-Bios besorgen und lt. Anleitung "zurückflashen"...
 

Danke für den link...kann ich auch eine Bootfähige Cd hernehmen?
Mit der Software (ASUS update BIOS) funktioniert das zurückflashen nicht....muß wohl dann über die DOS ebene gemacht werden ???
 


« Kerio 6 Firewall - Programm RegelAVS-DVD-Player »