Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No.23 Recorder - Aufnahme stockt / hat Aussetzer

Hallo zusammen,

ihr kennt doch bestimmt den No.23 Recorder der den Output der Soundkarte mitschneiden kann. An sich eine tolle Sache - kann man doch gefahrlos Musik von youtube & Co. bekommen.

Wenn ich allerdings was aufnehme und die Aufnahme dann abspiele bleibt diese immer kurz hängen wie auch der Titel des Threades schon sagt. Es fehlt nichts vom aufgenommenen Inhalt, aber halt dieses "Stocken".
(bevor jemand nachfrägt: Während der Aufnahme sind diese natürlich NICHT wahrzunehmen - es liegt also nicht an der Soundkarte :D)

Das Problem tritt unabhängig von ausgewähltem Format / Qualität auf.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Oder vielleicht auch ein Ersatzprogramm das ich mal ausprobieren könnte?



Antworten zu No.23 Recorder - Aufnahme stockt / hat Aussetzer:

Hatte das gleiche Problem. Lösung ist zum Glück ganz einfach.

Die unterschiedlichen Toneingänge, die Du hast, dürfen  nicht deaktiviert sein und auch nicht stummgeschaltet. Dann funktioniert es! 

Oder versuche es mal damit

Klick


« Druckertreiber für Lexmark Z23 - OS: Windows 98 SEStimmenverzerrer für ts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...