Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: JPEG Dateien

Hi,vielleicht kann mir ja jemand helfen!Ich kann auf meinem Pc keine Jpeg Bilder öffnen die ich z.B. herunterlade oder geschickt bekomme. Ich dachte Jpeg wäre eigentlich Standard aber anscheinend nicht. Kann mir sonst jemand ein Programm empfehlen mit dem ich diese öffnen kann?Habs schon mit Adobe PhotoShop versucht,ging auch nicht.Weiss einfach nicht woran es liegt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

MfG
Dora



Antworten zu Win XP: JPEG Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt jpg2000 das kann nicht jedes Programm. Probiers mal mit http://www.irfanview.de

Moin,
DOC!! :)

Jpeg2000 ??? ???

hatte das Prob von oben zwar nicht, aber bitte um Erklärung, hat es was mit BS zu tun ???

Thanks ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö das ist nur ein erweitertes Format. Ältere Programme kennen es nicht.

Danke Doc!! :)

Dora, siehste, man lernt nie aus :o


« Win XP: style buttons etcFrage zu WinXP pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...