Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook - gmx

Hallo alle miteinander,

hab folgendes Problem: Gestern habe ich Outlook installiert und der hat dann meine ganzen Emails von gmx ins Outlook geladen. Zu meinem Entsetzen habe ich heute festgestellt, dass alle Emails im gmx Account weg sind. Da ich viel Unterwegs bin und auf verschiedene PCs zugreife ist das natürlich mist. Wie kann ich nun die Emails wieder in gmx importieren?



Antworten zu Win XP: Outlook - gmx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau nach,ob es eine "Sync-Funktion" in Deinem Account gibt (m. E: allerdings nur bei den kostenpflichtigen Mailpaketen), damit sollte es möglich sein.

Nein die Funktion hab ich leider nicht. Gibt es denn für mich als kostenlosen Emailnutzer keine andere Möglichkeit?

Hat denn hier im Forum nie jemand solche oder ähnliche Probleme mit anderen Email-Kontenanbietern gehabt?

Das kannst Du vergessen. Die bekommst Du mit dem Freeaccount nicht wieder hochgeladen.
In den eMail-Konteneinstellungen unter Outlook solltest Du aber den Haken setzen bei "Nachrichten auf dem Server lassen" oder "Kopie der Nachricht auf dem Server lassen", ich kenne eben den Wortlaut bei Outlook nicht genau.


« unzip32.dll benoetigt man das unbedingtMicrosoft Digital Image Starter Edition 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...