Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Digital Image Starter Edition 06

 ??? Hi Leute weiss zufällig jemand ob das oben erwähnte Produkt auch in Deutsch verfügbar ist ? Finde nur Englische Vers. Wäre für eure Hilfe echt Dankbar. P.S.: Habe schon Gegoogelt aber nix Deutsches gefunden,vieleicht habe ihr ja mehr Glück oder besitzt eine Deutsche Vers.     Danke



Antworten zu Microsoft Digital Image Starter Edition 06:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

die deutsche Version heisst :

 

ich würde mal bei eBill anfragen  ;)

 
 

Achso,gibts die auch zum Download ?? weisst du das zufällig ?

Ende,hat sich erledigt.


« Win XP: Outlook - gmxlp auf cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...