Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-out Schwarz weiß?

hallo,
habe mein tv am pc angeschlossen jetzt hab ich meine grafikkartentreiber aktualisiert, hurra neues programm neu lernen :(

ich hab versehentlich irgendetwas umgestellt und bekomme im tv nur noch alles in schwarz weiß angezeigt!

grafikkarte nvidea 5000 oder so
und die passende nvidea software dazu. (die aktuellste)

kann mir jemand sagen wie ich die vernünftig einstelle also in farbe und bunt?

wollte jetzt nen film gucken ;)

danke.



Antworten zu TV-out Schwarz weiß?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Du hast sicher den Ausgang auf NTSC umgestellt, der muss aber auf PAL stehen. Kann dir nicht sagen, wo man das genau einstellt, aber es sollte zu finden sein ;)

greez 8)
JoSsiF

hmm keine ahnung aber ich komme mit dem prog garnicht klar..auf pal steht es auf jeden fall, da gibts so ne nen asistenten der legt das fest. aber farbe hab ich trotzdem nicht. jemand ne idee?
 


« Verteilerliste in Outlook 2007 kopierenPhotoFiltre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTSC
Die Abkürzung steht für National Television System Committee. Farbfernsehnorm der USA und Japan, die mit einer Auflösung von 525 Zeilen arbeitet. Das NTSC ...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...