Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE: Adobe Flash Player

Hallo, habe da ein Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Also ich hab den Internet Explorer 7. Seit neustem wenn ich z. B. auf Youtube bin, können keine Videos mehr abgespielt werden. Es kommt immer die Fehlermeldung dass der Adobe Flash Player nicht installiert oder nicht aktuell ist. Bei Icq ebenfalls das selben Problem. Beim Firefox geht es seltsamerweise.

Habe den Adobe Flash Player schon mehrmals neu installiert und auch anschließend neu gestartet. Immer wieder dasselbe.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?



Antworten zu IE: Adobe Flash Player:

Extras , Addons verwalten , Aktivieren / Deakt , Prüfen ob Flash richtig aktiviert ist  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Neuinstallation mal gemacht?

manchmal bieten andere Websiten den automatischen Download des Adobe Flash Players an, lad dir lieber von der offiziellen Site runter, falls du das noch nicht gemacht hast...

http://www.adobe.com/de/downloads/?ogn=DE-gn_dl_de (lad dir auch den Schockwave Player)

deinstallier ggf. die alte in "Software"  

« Letzte Änderung: 15.04.08, 19:53:30 von Anonymuss »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Tipps. Werde ich mal ausprobieren. Poste dann das Resultat.  :)


« Internetexplorer Funktioniert plötzlich nicht mehrExcel 2003 - Werte einer Zelle "benutzen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...