Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE Chronik deaktivieren

Hi,

kann ich bei IE, so wie bei Firefox einstellen, dass der weder Seiten, noch Links speichert, die ich angeklickt bzw. beuscht habe?
wäre dann auch schon die ganze Frage..

mfg



Antworten zu IE Chronik deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in den Internetoptionen/Allgemein/Browserverlauf/Einstellungen

hab dort alles deaktiviert aber wenn ich bei der addressleiste auf den pfeil drücke kommen immernoch alle seiten  :(

//EDit:
passt schon der speichert jetzt alles nur für einen tag

danke achim  :)

« Letzte Änderung: 24.04.08, 20:12:40 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du 0 Tage eingegeben ?

jop^^

Die Seiten der laufenden Session werden IMMER angezeigt , auch wenn Tage auf NULL stehen .
Da hilft nur : "löschen bei beenden des Browsers" einstellen & ggf zwischendurch beenden .


« neroSuche bestimmtes Programm zum Überprüfen des Windows XP update-Status (gefunden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...