Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cinergy Digital funktioniert nicht mehr

Hi,
ich habe die Cinergy Digital DVB-C TV-Karte. Dazu die Orginal Cinergy Digital Software.
Letztens habe ich meinen PC neu gemacht und Cinergy Digital, Power DVD und den nötigen Treiber installiert. Das Fernsehen ging, nur die Aufnahme nicht.
Da habe ich einfach den neusten Treiber runtergeladen und installiert. Aber es funktioniert nicht. Jetzt öffnet sich nichtmal mehr das Programm. Im Ladevorgang bricht es ab und schließt sich. Die alten Treiber bekomm ich auch nicht mehr drauf.
Cinergy Digital, Power DVD und Treiber deinstallieren, neustarten und alles neu installieren bringt auch nichts.
Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Cinergy Digital funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

wenn sich das programm beim öffnen abbricht, kommt dann eine fehlermeldung, oder gar nichts? fehlermeldung könnte helfen.

lg lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt garnichts. Das Programm schließt sich einfach und dann ist es als hätte ich es garnicht angeklickt.


« Wie kann man BIOS CACHING und shadownig deaktivieren?sony vaio control center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...