Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio device on high definition audio bus

moin moin,

versuche krampfhast nen ton aus meinen pc zu kriegen aber es klappt einfach nicht! hab schon massig treiber ausprobiert, aber nix .....

mein pc:

Windows XP prfessional  SP2
Mainboard: FOXCONN A7GM-S


Während der Geräteinstallatiom ist ein fehler aufgetreten!
Treiber ist für diese plattform nicht vorgsehn!


hoffe es hat noch jemand ne idee  :'(



Antworten zu audio device on high definition audio bus:

 

Zitat
Während der Geräteinstallatiom ist ein fehler aufgetreten!
Treiber ist für diese plattform nicht vorgsehn!
Wird das durch eine ausführende Datei verursacht? Wenn ja, Rechtsklick drauf ob Kompatibilität einzustellen ist.

« Windows Vista: wie kann ich aus meiner alten Festplatte Outlook wiedherstellen?Kein Ton -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...