Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 lässt sich nicht installieren

Hallo,
Ich habe mein Vista Ultimate neu aufgespielt. Nun wollte ich Office 2007 Enterprise einspielen. Aber die Installationsroutine findet Dateien nicht. Ich muss den Pfad angeben. Die Datei ist vorhanden und in Ordnung (cab). Es kommt die Fehlermeldung "ungültiger Speicherort".
Das sind aber Dateien von Programmoptionen, die ich abgewählt habe.
Ich habe die deutsche und auch die englische Version von Office probiert. Auch ein kopieren der Dateien auf die Festplatte hat nichts gebracht. Vorherige Installationen auf XP oder Vista home verliefen problemlos.

Hat jemand eine Idee?

Danke. 



Antworten zu Office 2007 lässt sich nicht installieren:

Ich weiss nicht die Ursache, habe aber das Problem geloest.
Ich habe die CD als iso gedumpt und dann in ein virtuelles Laufwerk eingebunden.
Dann geht alles ohne Probleme.
 

iso-image hat bei mir nicht funktioniert.

man kann allerdings den kompletten inhalt der cd in einen ordner auf der festplatte kopieren und dann von dort ausführen. das hat bei mir dann geklappt.


« Mozilla Firefox öffnet sich nicht mehr - Updateproblem???Win XP: firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...