Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox/IE bzw. Youtube - Videos im Vollbildmodus

Hallo Leute,

erstmal möchte ich sagen, dass ich nicht genau weiß, zu welchem Topic das hier gehört. Aber ich denke ich bin im Softwareforum richtig.

Zum Problem: Wenn ich im Firefox (aktuellste Version) auf Seiten wie Youtube, MyVideo den Vollbildmodus anwähle, kommt statt dem Bild nur ein graues Feld auf dem TFT. Wenn ich jedoch mit dem Internet Explorer den Vollbildmodus auswähle, auch bei Youtube beispielsweise, geht es?!

Hier mal ein Screenshot, auch wenns eigentlich unlogisch ist.. ;D



Also muss es ja an Firefox liegen?! Aber auf dem Desktoprechner, XP Home, funktionierts auch mit dem Firefox Liegt es dann doch an Vista?! Naja, eher nicht, da es ja mit dem IE geht..

Ist eigentlich keine so große Sache, aber es nervt halt, wenn man sich 'nen etwas längeren Film als Vollbild anschauen will, den Browser wechseln zu müssen. Ich benutze halt ausschließlich den FF.

Ich hoffe ihr kennt das Problem und wisst dazu eine Lösung?!

Ich danke euch jetzt schon mal.

Euer Daaaniel :)

EDIT: Der Ton geht jedoch, wenn man im FF auf Vollbild umstellt. Nur das Bild fehlt halt..



Antworten zu Firefox/IE bzw. Youtube - Videos im Vollbildmodus:

Hi,

hast du codec pack installiert ? adobe flash für Firefox ?

also bei mir geht alles 

Ja, ist installiert, sonst könnte ich ja nicht mal die Filme anschauen. ;) Geht ja alles, nur das Bild fehlt halt, wenn man Vollbild einstellt.  :-\

schau


 

Oh danke!

Aktueller Grafiktreiber ist installiert - lade mit gerade "DirectX 9c" runter, dauert ein bisschen mit DSL 384.. ;)

Ich habe mir das DirectX 9c hier geladen. Nun führe ich das Setup aus und er fragt mich, wo ich es reinpacken soll?! Wohin denn? Ich habe davon kein Plan..

OK - ich habs.. ;D Installiert jetzt, schreibe dann, ob es was gebracht hat. ;D

« Letzte Änderung: 04.05.08, 11:58:15 von Daaaniel »

einfacher ... einfach im FF auf die IE-Engine umschalten ... ??
IE-TAB DE
User Agent Switcher
heißen die AddOns

IE-TAB DE

Ein Add-On unter genau diesem Namen finde ich nicht. Nur "IE-Tab" oder Ähnliches... aber wenn ich diese versuche zu installieren, klappt es nicht. "Version 2.0.0.14 wird nicht unterstützt" ???

"User Agent Switcher" habe ich bereits installiert.

Seltsam , ich hatte IE-TAB  schon drauf , danach v14 eingespielt ... & funzt ...  mit XP ...
In Vista nicht getestet ....

« Letzte Änderung: 04.05.08, 13:46:15 von HCK »

Kannst du mir den Link mal geben, bitte?


« Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 Lässt sich nicht installieren!Software Probleme beim PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...