Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellungspunkt verlängern

Habe alle Foren durch und finde einfach keine Antwort ( Hilfe ja - jede Menge ) auf meine Frage: Wer kennt oder besitzt das Script ( vorher ist es eine Textdatei ) "Quick Restore = Länger im System" oder hat einen Link dazu ? Vielen Dank für Antwort.



Antworten zu Systemwiederherstellungspunkt verlängern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? kann man den Betreff genauer erklären?

? was soll das "Script" anstellen

(ein WdH-Punkt ist ein Datum, so wie das Geburtsdatum,
ob man das "verlängern" kann!?)
 

 

Zitat
WdH-Punkt ist ein Datum, so wie das Geburtsdatum,
ob man das "verlängern" kann!?

Oh ist das heute warm......  manche können einem aber auch leid tun...    ;D;D;D;D

Du kannst aber jeden Tag WDH-Punkte erstellen,wenn Dir so ist.  8)

Und weshalb fragst Du nicht hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-233652-0.html
weiter? Das wäre etwas übersichtlicher.

Moin!
Ob die Fragerei nach diesem Script wohl irgendwann ein Ende findet? Hier mal´n Thread, da mal ein Posting....
Mich interessiert mal so langsam, wofür das eigentlich gut sein soll? *kopfkratz*
kasi 

versteh die frage nicht.
man kann es in der regestry einstellen mal im windows forum googeln hab dazu schon etliches gepostet.

@ p.Love: ich habe die Syswiederherstellung gänzlich deaktiviert und weißt Du warum?
Weil ich mein System mit True Image sichere.
Das ist einfacher als sich hier den Kopf über Scripte hin oder her zu zerbrechen.
In Love(pink), pittiplatsch! ():-)

 

Zitat
Ich will nicht jedes Mal mit einer ISO ( Image ) drüber bügeln, wenn mal was verkehrt gelaufen ist....bzw., wenn ich ein neues Programm ausprobiert habe.

Neue Programme kann man doch ganz einfach mit > Sandboxie < testen, sozusagen in einer virtuellen Umgebung.Und wenn man mit Firefox (in Sanboxie) surft: Viren haben keine Chance! Brauchst nicht mal ein Antivirentool. Solange die Daten(Downloads z.B.) innerhalb von Sandboxie bleiben!  ;)

Auch ich verlasse mich bei kurzfristigen Tests auf die Syst-Wdh. , und das mit Erfolg .
Hat bisher IMMER geklappt , ob Prog-Install oder Update .
Setze allerdings immer selber einen Punkt direkt VORHER  ;D:D 

Sandboxie würde ich einsetzen , wenn ich im Internet "gefährliche" Seiten anklicken will..
aber bisher ging alles GUT , allerdings auch dank IMAGE  ::):D

Sandboxie ist NIX anderes als diese > Try and Decide< Funktion in True Image 11!
Zum Testen eben auch! 8)

http://sandboxie.softonic.de/
ein wenig mehr ist es wohl schon ...  ODER ??

 

Zitat
Ich suche ein Script und kein neues (Ersatz- ) Programm.

dann viel Glück!
@ HCK, ich nutze Sandboxie bereits länger, weil es gut ist.
Ob mehr oder weniger als Try&Decide.....  8)

 

Zitat
Ich habe mehr einen Experimentierkasten, als einen Rechner.

ist bei mir umgedreht. Und von Sachen die ich nicht verstehe laß ich von Anfang an die Finger. 8)

« Werbeblocker für Internetseiten gesucht!Everest auf Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...