Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop gibt keinen Ton von sich!!!

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden!
Mein Laptop (Acer Aspire 3100) gibt sein einigen Wochen kein Ton mehr von sich! >:( Weder beim starten des Laptops, beim abspielen von Audio - Datein oder beim Starten von ICQ! Fehlermeldungen werden nicht angezeigt!

Mein Computer-System: Windows - XP
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

Ich danke schon mal für Antworten!!!



Antworten zu Mein Laptop gibt keinen Ton von sich!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt der Gerätemanager an ?

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich nicht besonders viel Ahnung von Computern habe! Wo finde ich den  Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Betriebssystem ?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager

Für die gelben Fragezeichen müssen Treiber installiert werden.

in Arb-Platz , Verwaltung , Computerverw. ....

Also es ist ein gelbes Fragezeichen bei:

AUDIO DEVICE ON HIGH DEFINITION AUDIO BUS!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dürfte wohl das Problemkind sein !

Mal von hier:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_3100.html

unter Windows-XP den Audio-Treiber downloaden, entpacken und installieren.

Die Seite hab ich geöffnet!
Verstehe da aber rein gar nichts!
Wenn du mir noch schnell sagen könntest was ich da jetzt anklicken muss...Wäre lieb!
 

Ich habe es doch gefunden!
Habe jetzt eine Datei runtergeladen die heißt Audio_5_10_0_5273!
Sind noch weitere Datein drin!
Passieren tut aber immer noch nichts!
Was meinst du denn mit entpacken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das ist eine ZIP-Datei die du mit rechtsklick in einen leeren Ordner entpacken musst. Dann daraus die setup.exe starten.

hallo,
ich habe dass gleiche problem, aber habe ich den treiber ;D???

was soll ich machen?
danke schon mal fuer die antworten :)

ich habe leider das gleiche problem und wenn ich den treiber neu installiere findet er son gerät nich und dann geht das nich kann mir bitte jemand helfn????

ich versuchte eine Wiederherstellung Gjenopprette System hilft meistens


« Neustart meines alten Laptopkein mail empfang mehr von thunderbird bei wechsel von provider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...