Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook richtig Konfigurieren

Also hoffe bin in Windows spalte richtig  ;D  naja also Outlook ist ja dafür da um seine Emails zu verwalten, so hab ich immer geglaubt,wenn ich falsch liege bitte bescheid sagen und also ich habe jetzt ne Yahoo mail addresse .... aber wie konfiguriere ich das so das ich meine mails in Outlook lesen kann?
Eine genau anleitung mit schritt für schritt währe echt nett :)



Antworten zu Outlook richtig Konfigurieren:

Ein zusätzliches Handbuch für Outlook Express oder Outlook erstellen = zu lang für's Forum. Deshalb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Yahoo_Mail
Aussage: Yahoomail arbeitet mit pop3- und smtp-Protokollen - beim Einrichten über den programmeigenen Assistenten berücksichtigen.

Hier die bebilderte Hilestellung von MS:
So richten Sie Outlook Express ein

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/using/howto/oe/setup.mspx
 

Die Einrichtung von Outlook (alsBestandteil von Office) - dazu gibt MS auch Hilfestellung:

  http://office.microsoft.com/en-us/outlook/CH063565691033.aspx

(Zur Office-Variante und Sprachoption durchlinken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ersmal ein großes dankeschön an alle für diesen schnellen Support :) ich werde mich nochmal melden falls ich probs habe oder es nicht klappt

und nicht wundern wenn zur zeit keine emails gesendet werden können:
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/mail-498796.html

bei mir gehts jedenfalls seit ein par tagen plötzlich nicht mehr, deswegen denke ich das thema ist aktuell.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte vorgestern eine Diskussion, dann wurder der SMTP-Server von *.de auf *.com umgestellt und es funktionierte wieder.

hu, danke! 
mit der umstellung auf .com gehts wieder.   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe ma bilder gemacht und bei Imageshack geuppt
hier das sind meine einstellungen

und wenn ich den test da mache kommt:

xD beim 1 bild wechselt der grade das lied in WinAmp xD 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild1: Hacken setzten links unten bei Kennwort ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du anmeldung durch gesicherte Kennwortautentifizierung(SPA)  oder irgendwie so geschrieben :P??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich da ein hacken mache dann kommt die fehlermeldung wenn ich auf testen gehe das das Yahoo oder so nicht unterstützt

------------------------------------------------------------
OK Danke hat sich erledigt hatte ein haken zu viel gemacht >.< woanders

« Letzte Änderung: 13.05.08, 19:31:08 von henny15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann mach den Haken dort mal wieder raus.

Und mach mal nicht den Test, sondern versuch dir mal von Yahoo aus eine Mail an deine Yahoo-Adresse zu schicken.


« Suche kostenloses gutes VirenprogrammWMA umwandeln ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...