Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wave sound

weiß jemand wie ich formate wie zb avi in wave umwandeln kann gibt es dafür vll ein program oder soetwas. danke shcon mal im vorraus



Antworten zu wave sound:

Moin!
Sicher gibt es dafür eine Software - aber sag uns mal  konkret, was du machen möchtest!
kasi

also ich habe eine xbox 360 mit einer 20GB festplatte.Darauf kann man ja musik und so speichern aber man kann nur musik abspielen die  das format wave haben und ich brauche halt ein programm mit dem ich meine musik in wave umwandeln kann

Hast du ´ne Nero-Version auf deinem Rechner?
kasi

ja ich hab Nero StartSmart Essentials


« Windows XP: Bei Installation von Software eigenes Verzeichnis angebenFree Converter Youtube - kein Abspielen am CD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...