Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine Dvd auf Festplatte überspielen?

Mit welchem Programm kann ich ne normale Dvd auf Festplatte überspielen so dass ich sie angucken kann. Und mit welchem Programm kann ich diese Datei dann angucken?

Danke schonma



Antworten zu Wie kann ich eine Dvd auf Festplatte überspielen?:

kopier sie einfach da hin wo du sie haben willst abspielen würde ich dir den vlc player empfehlen gruss ihr kannste ihn runter laden http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Portable_19470463.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wat soll ich kopieren? Alle Dateien?

kopier denn kompletten ordner ist das beste 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Audio Ordner ist leer und im Video Ordner befinden sich 9 Dateien. Wat soll ich denn dann abspielen wenn ich dat kopier?

Hi,
der Audio-Ordner ist immer leer.
Du kannst den Film mit VLC, Nero Showtime, PowerDVD, WinDVD, Media Player usw. von der Festplatte abspielen. Einfach auf Platte kopieren.
Gilt nicht bei Kopiergeschützten Disks! 

Hm,da wäre auch die richtige hardware zu empfehlen.
Ich würde entweder zum kopieren ein Pioneer 305S oder ein SD-M1802 mit gehackter 1051 firmware verwenden.Dann dauert das kopieren nicht so lange.
Für die filme würde ich CloneDVD verwenden,weitere hinweise sind hier nicht erlaubt.Filme mit kopierschutz kann man nicht kopieren.oder doch?

mal ne andere frage wieso willst es überspielen, oder ist es ein schlptop und du willst den film mitnehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein DVD-Player ist gestern kaputt gegangen und jetzt wollte ich meine DVD`S auf Festplatte überspielen,damit ich sie direkt vom Pc aus gucken kann ohne immer nen neuen Film ins Laufwerk zu legen. Also nix illegales  ;)

ich hoffe das du ein gescheiten pc hast ansonsten kannste es vergessen mit dvd zu schauen 

Die graka ist relevant,der rest kann 4 jahre alt sein.
Ein rechner mit 1GHz reicht dicke aus zum gucken.

brauchst aber einen gescheiten arbeitsspeicher sonst ruckelt es 

Ein Standard-PC reicht völlig aus :)


« Hochladen von dateienein an das system angeschlossenes gerät? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...