Windows XP: Firefox bleibt immer wieder hängen

hallo
manchmal, ganz willkürlich, geht im Firefox gar nix mehr, dann kommt nur noch (keine Rückmeldung), wenn ich dann die Programme sofort beende, dauert es ewig lange, bis die Seitenbilder dann ganz langsam von oben nach unten schliessen, später muss ich einen Neustart machen und dann gehts meistens wieder flotter...aber es ist mühsam, und ich habe extra ein Anti-virus-Programm gekauft, damit dies mal ev. behoben würde, aber auch kaspersky nützt nichts, obwohl es nun gut schützt.

Wie kann ich irgendwo mal etwas rauslöschen, und weiss ev. jemand,ob dies ein hartnäckiger Virus ist oder wo das Problem liegt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Welche Version hast du und welche Addons laufen bei Dir im FF?

Ich bin ein Greenhorn...Firefox ist wie folgt:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14

Und die anderen Fragen verstehe ich leider nicht.
Aber hatte vorher eine ältere Version drauf und gestern extra deswegen von einem Kollegen die neue installieren lassen, und es ist immer noch das selbe Problem :-( 

Add-ons: Add-Block plus, Colorful tabs, No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), qtl 10, Talkback...aber dies hatte ich vorher sowieso alles gar nicht drauf und ich denke, es liegt wo anders...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja die 2.0.0.14 ist die aktuelle Version. Das einzige wären noch die Tabs, hab ich nicht drauf. Hast du den Cache mal geleert?

Du könntest probeweise mal die Addons nacheinander deaktivieren und surfen bis das Problem vielleicht nicht mehr auftaucht. Falls es daran liegen könnte.

Danke für den Tipp...leider hat Kollege gestern mit mir das schon gemacht, Caches werden laufend geleert, auch Temp-Dateien...manchmal ist es verstärkter, wenn meine Kids auf dem anderen PC im Netlog sind, dann ist innert Kürze mein Firefox lahmgelegt. Und das mit dem Bildschirm der ganz ganz langsam von oben nach unten zu geht, worum kann es sich denn da handeln?

Gruss

Hier mal genau lesen und abarbeiten!
Besonders wichtig zur Problemanalyse: den > Save-Modus < durchführen!

Steht ganz unten! ;)

tja, wenn's so einfach wäre, aber das ist es nicht, denn ich hatte schon alle Firewalls ausgeschaltet gehabt...es ändert sich nichts...ich sagte ja, willkürlich gehts nicht mehr weiter, mitten auf einer Seite,wo ich vielleicht schon eine halbe Stunde dran bin, und dann wird gesucht und gesucht und es erscheint oben nur noch "keine Rückmeldung"...

Save Modus schon probiert? Wozu gebe ich hier eigentlich Hilfestellung?  ::)
 

kriegst dafür einen bissen von meinem leckeren eis...
 8)

ich probier mal weiter...was ist savemodus? sorry bin eben in anderem bereich beruflich tätig ;-)

Sage mal! Liest Du auch mal die Antworten?
Klick mal auf den Link in einer meiner Antworten: Save Modus !
Oder willste mich hier verar..schen ?
Für mich hat sich das somit erledigt!
Gehe ebenfalls Eis essen. :(

ja dann l....doch mal schön, bin nämlich den ganzen nachmittag schon dran und deine blöden antworten nützen soviel wie wenn ich einer fliege sagen würde wie sie zu fliegen hat...

mädelvomland..... sagt alles!  ;D;D


« ICQ-Kontaktliste sichern?VGA Treiber was ist das »