Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe -windows movie maker für windows vista!!-

hallo ich habe eben meinen neuen pc gestartet und alles klappt prima, allerdings bin ich etwas enttäuscht  :(vom windows movie maker, jegliche effekte sind identisch zu dem von windows xp allerdings fehlt ein effekt und zwar der für die  3fache beschleunigung. so das die stimmen sich anhören wie die einer wühlmaus!

es ist ziemlich wichtig für mich zu wissen ob man den tool irgendwo dazu downloaden kann oder ob ich ihn irgendwie erst hinzufügen muss. ich brauche echt hilfe weil ich aktiv  filme drehe scheide ect. wäre super lieb wenn jeman helfen könnte.

lieben gruß die lisa aka tullmoredew.



Antworten zu brauche hilfe -windows movie maker für windows vista!!-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anscheinend ist diese Version hier neuer als die von Vista selbst, kannst ja mal die probieren

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker-2.6_13005265.html

« Vista Ultimate leistungsinformationenMailordner in Mozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...