RAR Datei: Wie entpacke ich .rar Dateien?

Hallo Leute!
Habe eine RAR Datei als Download bekommen, kann mir wer sagen mit welchem Programm ich diese .rar Datei entpacken kann und was RAR eigentlich für eine Datei ist?





Eine RAR Datei (Dateiendung .rar) stammt von dem
Packprogramm "WinRAR". Ähnlich wie das bekanntere
ZIP-Format werden Dateien gepackt, also die Dateigröße
verkleinert.

Tipp: RAR Datei öffnen und entpacken


 

« Letzte Änderung: 22.10.12, 16:34:42 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Mit WinRAR zum Beispiel. Das gibts hier: http://www.winrar.de/

Es gibt aber noch andere (und auch kostenlose!) Alternatviven, um RAR Dateien zu öffnen, ein paar Tipps dazu und die Download-Links für RAR Programme findest du hier: http://www.computerhilfen.de/info/rar-datei-oeffnen.html.

« Letzte Änderung: 06.11.12, 13:48:22 von nico »

danke danke danke :):):)

mit WinZip gehts normalerweise auch

Kann man diese rar dateien auch mit WinAce entpacken?


büdde will nämlich airline 69 entpacken. geht sonst net

Ja, kann man.

DANKE an ALLE, ihr habt mir sehr weiter geholfen. Sonst hätte ich die Datei nie entpacken können und so Nachteile an der FH gehabt hätte!

Vielen DANK [love]

 ;D;D;D:):):)

Also, ich hab mir den keypad fix flash runtergeladeen und Win.rar.Leider kann ich den Keypad fix flex nciht ausführen,es erscheint immer die Meldung, die Datei sei beschädigt oder das Format unbekannt.... Stimmt beides nciht.... Wie kriege ich das denn nun ausgeführt? Das V3 muckt auch nicht....

 ;D ;Dich weiß ich bin ein bisschen doof aber wie kann ich denn überhaupt entpacken habe keine ahnung wie ich zb winrar anwende........... :P:P:P:-\

Installieren und dann hast du wenn du ein rar mit rechter Maustaste anklickst entsprechende Entpackoptionen oder per Doppelklick öffnen und gezielt Dateien extrahieren

Hi,

möglicher Weise ist das WinRAR dann zu alt. Versuch es mit der aktuellesten Version - 3.7 oder so?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

Hi,

Ich hoffe mir kann einer helfen..
ich habe mir was runtergeladen und muss das jetzt entpacken.. hab ich gemacht! aber jetzt sind noch mehr datein dadurch entstanden was soll ich damit anfangen?
muss ich die ganzen anderen datein die entstanden sind auch entpacken? wenn ja das sind ziemlich viele..
übrigends es ist ein Spiel und ist 6 GB groß..

Lg...
 

HI,
ja du musst alles entpacken und dann gegebenfalls die iso mit z.B. nero brennen.Ich benutze zum entpacken immer total commander , das ist ziemlich gut kann manchmal sogar dateien öffnen die winrar als beschädigt anzeigt^^.
 

« Letzte Änderung: 15.05.10, 13:05:49 von nico »

Ich geb den Tip nicht gerne her.. :-\

Habe alle Packer getestet

Der ist kostenlos kann alles-sogar Msi

http://www.chip.de/downloads/PeaZip_23603781.html


« seekservice.wma in .mp3 umwandler »