Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice 2.4.1 und Adobe PDF Reader Fehler

Moin Zusammen,

ich hab seit gestern ein Problem mit OpenOffice.
Jedes Mal, wenn ich ein Document öffne, startet die Automatische wiederherstellung. Aber im Wiedeherstellungsfenster ist kein Eintrag. Und wenn ich auf weiter klicke, kommt die Wiederherstellung immer wieder. Endlosschleife. Nach Abbrechen kommt dann manchmal das Document. Im Taskmanager habe ich dan mehrere  soffice.bin einträge. Beim Drucken ist es manchmal so, dass das Document geschlossen wird und die Wiederherstellungskonsole kommt und wieder die Endlosschleife.

Desweiteren habe ich auch noch einen Fehler mit Adobe PDF Reader. Wenn ich irgendwas drucken will, kommt die Fehlermeldung   "AcroRD32.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu.".
Ich Arbeite mit Windows 2000

Bitte um Tipps und danke im Voraus.
   

« Letzte Änderung: 03.07.08, 10:33:53 von Dimo »


Antworten zu OpenOffice 2.4.1 und Adobe PDF Reader Fehler:

 

Zitat
Desweiteren habe ich auch noch einen Fehler mit Adobe PDF Reader

Welche Version? 7,8 oder den neuen 9er?
Deinstallieren/reparieren(über Software) /Neuinstallation schon probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sowohl mit der 7er und 9er. Schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert. Auch bei OpenOffice.

Systemwiederherstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, wenn windows 2000 sie nur hätte.

Den reader in die tonne,Foxit nehmen und gut ist.


« Vista: pps datei öffnen geht ned3d filme erzeugen (anaglyph rot/cyan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...