Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentierung

Hi,

wer kann mir ein anständiges Defrag-Programm nennen und ne WWW-Seite, wo man diese runterziehen kann.
BITTE KEIN SANDRA-SCHROTT
Danke, ist für W2K, XP Home und PROF



Antworten zu Defragmentierung:

Was ist denn an Window's Defragmentierungsprogramm auszusetzen? Im Prinzip macht jedes andere Defrag-programm ja genau das Gleiche wie das Programm von Windows...

http://www.computerhilfen.de/magazin-defragmentieren.php3

mag sein, aber es werden halt nicht alle dateien verschoben (die man verschieben kann) Des weiteren ist es so oder so besch..., das von MS

Wenns dafür auch unbedingt ein ExtraTool sein soll, dann empfehle ich O&O Defrag. Das kostet aber.

http://www.oo-software.com/de/

Danke, habe es mir bestellt. kommt zwar erst in ein paar tagen, jedoch habe ich es satt mit dem von MS-Defrag.


« PC stürzt wegen Win 98 ME / Arbeitsspeicher abWin2000: Router D-Link DI-604 Port für Overnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...