Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth nur im Nachtmodus

Hallo
Nach Neuinstallation von xp und Download von Google Earth       
bleibt alles schwarz.Orte und Strassennamen werden angezeigt.Weiss jemand woran es liegt?
MFG W



Antworten zu Google Earth nur im Nachtmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hallo
Nach Neuinstallation von xp und Download von Google Earth       
bleibt alles schwarz.Orte und Strassennamen werden angezeigt.Weiss jemand woran es liegt?
MFG W
Gewählter Grafikmodus? DirectX installiert? Wenn ja, welche Version?

Hab ich doch vergessen DirektX auf den neusten Stand zu bringen.Jetzt klappt es.Vielen Dank.
Mfg W

tut mir leid ich bin kein so ein Computergenie und ich weiß nicht was es mit diesem DirectX auf sich hat... bei mir geht nämlich auch nur der nachtmodus und ich check einfach nicht wie sich das ändern lässt. hab auch schon vom pc deinstalliert und neu heruntergeladen aber es tut sich nix :(

ich habe das gleiche problem
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe das gleiche problem
 
Und das Lesen der vorigen Beiträge und befolgen der dort genannten Tipps ist sicherlich auch nicht Dein Ding, oder??

Hallo,
ich konnte das Problem so beheben (Windows XP):
- DirektX9 muss installiert sein (gibt es als freeware)
- in Google Earth unter "Tools-Optionen-3DAnsicht-Grafikmodus" einstellen DirektX.

Viel Erfolg
gekli

wow.... super es hat funktioniert!!!!
Super, vielen Dank  ():-)
 hatte ebenfalls das selbe Nachtbild.....
Oben auf den Reiter Tools > Optionen > 3D Ansicht (oben links) > ganz rechts bei Grafikmodus, > Punkt bei DirectX setzen. Programm schließen, neu öffnen, und schon geht es.... :-)
Ich liebe euch für diesen Tipp

Quaxilla

übrigens: habe auch Win XP!!!  [love]

Lösung Google Earth schwarzer Bildschirm:

(wenn Umschaltung Grafikmodus DirektX - OpenGL nicht schon erfolgreich)

Unter "Tools" - "Optionen" - "3D-Ansicht"
links oben
bei "Texturfarbe" die "Komprimierung" deaktivieren (=Häkchen raus) und "Übernehmen"


« Nero 12Windows Movie Maker - nicht implementiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...