Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Daten gerettet mit PC Inspektor von SD Card trotzdem Fehler.

Hallo ,
meine SD Card hat im Urlaub mit über 500 Bildern den Geist aufgegeben.
Ich habe dann versucht die Bilder mit dem PC Inspektor recovery zu Retten. Der hat mir auch alle Bilder auf dem PC übertragen und den Namen Convar 1 bis 500 gegeben.Das Problem ist wenn ich diese Bilder anklicke ist nur ein kleines rotes X in der Mitte zu sehen obwohl es JEPG Bilder sind .Kann man da noch was machen um die Bilder zu retten?
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir da Jemand weiter helfen könnte.
Viele Grüße Michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« Win XP: komme nicht mehr in outloockSpiel flackert (bei Mausbewegung verstärkt es sich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...