Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader v9 - Kennwort erstellen

Hallo,

ich habe mit Word 2007 durch ein Add-In ein pdf erstellt. Wie kann ich nun das pdf durch ein Passwort schützen?

mfg



Antworten zu Adobe Reader v9 - Kennwort erstellen:

Pack es mit einem Packer ein und gib es ein Passwort. z.B. 7-Zip

Das direkte schützen der pdf datei geht nur mit adobe acrobat.kosten ab 800 euro aufwärts.
Den Reader braucht man heute nicht mehr,foxit reicht.
Ansonsten ein archiv mit passwort herstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah danke für die infos !!

@ myremix ich hab winrar und mach das damit, aber danke für dein angebot xD

mfg

okay

 ;)


« Hama Digital Software Suite deaktivieren?Windows XP: Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...