Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vlc Schnappschuss

Hallo,

ich habe mir die neue Vlc-Version (0.8.6i) runtergeladen und möchte Screenshots machen.
Das Problem:
Ich kann einen Shot machen, der wird auch dort gespeichert wo er soll, enthält dann aber 0 Byte und Vlc schmiert ab.
Kann mir jemand helfen?
Danke



Antworten zu Vlc Schnappschuss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir eine ältere Version (vor 0.8.6h). Diese sollte keine Probleme machen:

http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/

Danke Dir,
ich bin leider nur ein "Neuling". Wenn ich mir eine Version anklicke, erscheinen wieder einige Möglichkeiten. Hier komme ich nicht weiter.
Entschuldigung, wenn ich mich dämlich anstelle....
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der direkte Link zum Download: :)

http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.8.6f/win32/vlc-0.8.6f-win32.exe

Downloaden und anschließend mit einem Doppelklick installieren (die andere Version aber unbedingt vorher über Systemsteuerung > Software deinstallieren!).

« Letzte Änderung: 03.08.08, 14:08:37 von DD »

Hat alles geklappt! Ich hab' meine Screenshots!
Vielen Dank! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback! :)


« Windows XP: Wie kann ich mit Corel Paint Shop Pro Photo X2 Animierte Bilder bearGrakaproblem+Ethernetcontroller will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Byte
Der Begriff Byte (auch selten Oktett genannt) bezeichnet einen Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und Informatik. Diese steht mei...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...