Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Defraggler !!!

Hi,
hab mir gestern "Defraggler" runtergeladen und installiert.
Als ich dann defragmentiert habe, merkte ich , dass ich nach dem Defragmentierern weniger Speicherplatz hatte als zuvor !!!! (ca. 8 GB ).

HÄ ???

Eigentlich soll doch defragmentieren im gewissen sinne das gegenteil bewirken , oder ???

Danke schon im Voraus

J:L



Antworten zu Vista: Defraggler !!!:

..das ist bei mir auch manchmal so, nach einiger Zeit wurde der freie Speicherplatz dann aber wieder mehr und so wie er eigentlich sein sollte.
..würde es mal ne Zeit beobachten. 
und manche Programme gehen nicht zu defragmentieren, bei mir ist es ein Spiel.

« Letzte Änderung: 15.08.08, 13:38:08 von copy »

defraggler ist noch im beta status und nicht so ausgereift
meiner meinung nach ist "disk defrag" das beste defrag tool
was im moment erhältlich ist (dazu noch freeware)

hi wo bekomme ich den Defraggler her? Bitte um Hilfe mein PC läuft nicht mehr, er erkennt die Maus nicht, und ich kann Win XP nicht installieren. lg Ellmaro


« GrafikkartentreiberInternet Explorer Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...