Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verwende Antivir, und bei der Systemüberprüfung bleibt es an eine

Ich verwende Antivir auf meinem Rechner. Nun wollte ich eine Systemüberprüfung starten, und das Programm bleibt immer bei einer genauen Position stehen.Mein E-mailprogramm ist Foxmail.Vorher hatte ich nie Probleme.Habe auch Antivir schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber ohne wesentliche Verbesserung.
Habt ihr einen Tipp???

Frank



Antworten zu Ich verwende Antivir, und bei der Systemüberprüfung bleibt es an eine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal nen livescan oder deinstall antivir und install avast

und das Programm bleibt immer bei einer genauen Position stehen.

Und wo??

Scanne mal im abges. Modus !!

Danke erst einmal für Eure Tipps.
Es wird mir immer angezeigt:out.Box-file 2.mim
Was kann das sein???

Hallo Frank, ich habe das selbe Problem wie Du !!
Hast Du eine Lösung gefunden ?
Ich würde über ein Zeichen von Dir mich rießig freuen !!
Peter

Hallo Peter! Vielleicht kannst du damit etwas anfangen:
MIME Dateien sind Binärdateien (Dateien aller Art, Anwendungen, Bilder, Sounds etc.), die für den Transport durchs Netz in reinen Text umgewandelt wurden.

Es gibt viele Programme, um sie wieder in ihre alte Form zurück zu dekodieren.

Wenn du es einfach willst: die neueren Versionen von WinZip dekodieren auch *.mim - Dateien.
Es könnte sich um eben eine solche Datei handeln. Verschiebe sie einfach auf einen Stick. Und starte die Überprüfung neu


« VLC Dateien umschreibenKeine W-Lantreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...