Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP auf neue Platte kopieren

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit das alte XP so zu kopieren, das es auf der neuen Platte einwandfrei läuft? ???

Glaube ja nicht dran, aber dachte ich frag mal!



Antworten zu XP auf neue Platte kopieren:

hallo

mit einfach rüberkopieren hast du keinen erfolg.

1 möglichkeit:
mit einen backup programm (northon ghost zb) die festpatte auf die neue spiegeln.
am besten partiton auf partition. gute erfolgsausichten

2 möglichkeit:
die alte weiter als betriebssystem_platte laufen lassen und die neue platte als daten_platte mit einbauen. falls noch ein bus frei ist.

mfg
tarn

Die alte kommt komplett raus und auf der neuen soll XP laufen!
Gibt es eine günstigere Variante als Norton Ghost?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf dem PC-Magazin 2/2004 war NTI Drive Backup 2

Mit dem geht es auch.

Hallo!
Hab die Computer Guide 04/04 gekauft mit True image! Müßte damit ja auch klappen! Hat die zufällig auch jemand? Weil der bei der Inastallation ne Serien-Numer will, aber ich sie niergends finden kann! (Oder ich bin einfach nur blind) Da steht, dass die Vollversion erst nach der Installation voll nutzbar ist, aber geht ja nicht so wirklich! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es ist bei Programmen auf Heft-CD's oft so das man sich irgendwo registrieren muß und man bekommt dann eine
Serien-Nr. per Mail zugeschickt.
Artikel nochmal genau lesen.


« "Auskunftssoftware" gesuchtDigifoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....