Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google chrome

heyho
ich hätte mal ein paar fragen zu google chrome. vorrangig ob er sicherer beziehungsweise schneller ist als zB der Firefox 3 oder der IE8. und was ihr davon haltet.
danke für antworten ;)



Antworten zu google chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und was ihr davon haltet.
Momentan noch nicht viel, da er noch einige Macken hat und noch in der Beta-Phase ist.

Aber wer ihn Testen möchte:

http://www.google.com/chrome
« Letzte Änderung: 04.09.08, 17:10:39 von DD »

« suche Microsoft Word (Office) Alte Eintraege immer noch in Software installieren / deinstallieren vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...