Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Browser: Firefox. Stürzt ab, sobald ich auf gmx.de (etc) gehe. Was kann ich tun?

Browser : Firefox
Stürzt ab, sobald ich auf gmx gehe. Wie kann ich das verhindern?
(Achtung: totaler Laie)
   
Ich erhalte eine Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von gmx.

Die Fehlermeldung lautet: Firefox hat einen Fehler
festgestellt und muss beendet werden



Antworten zu Windows XP: Browser: Firefox. Stürzt ab, sobald ich auf gmx.de (etc) gehe. Was kann ich tun?:

Bitte die suchfunktion diese forums verwenden.Für laien sollte dies nicht zu schwer sein.Sodann nach Hijackthis anleitung suchen.Dann das logfile von HJT hier verlinken.
Dazu noch nachsehen,welche einträge auffällig sind in der ereignisanzeige.

Ich habe das gleiche Problem. Firefox stürzt ab, sobald ich auf gmx gehe, sich das pop-up Werbefenster öffnen will bzw. mich dort einloggen möchte. Wenn ich doch mal reinkomme, dann stürzt firefox wieder ab, sobald ich im Posteingang auf eine neue Mail klicke, um diese anzeigen zu lassen. Bei IE tauchte das gleiche Problem auf, aber mein IE ist uralt und unterstützt Komponenten der gmx-Seite nicht mehr. Ich arbeite sonst nicht damit. Ich habe es mit einem Firefox Update versucht, cookies gelöscht und bin ratlos. Im Netz habe ich keine wirkliche Lösung finden können, genausowenig die Ursache.

Wenn firefox sich selbst beendet kommt folgendes bei Einzelheiten:
AppName: firefox.exe    AppVer: 1.9.1.3593    ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.762    Offset: 0004ef67

Ich als Laie kann damit nichts anfangen.

Wer kann helfen?

Danke
Obs

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von XP läuft auf dem Rechner ?
Start -> Ausführen -> winver eingeben

Welche Version vom Firefox ist installiert ?
Firefox -> Hilfe -> Über Mozilla Firefox

Welche Javaversion ist auf dem Rechner
Start -> Systemsteuerung -> Java -> Allgemein -> Anwendungsinfo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:
Läuft AVG auf dem Rechner, dann mal das Addon von AVG für Firefox deaktivieren versuchen


« Videoschnittsoftware??Internet-Radio von Last-fm direkt aufnehmen. Wie???. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...