Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOunkartentreiber geht nicht zu instalieren

hey leute wie der betreff schon sagt kann ich mein Soundkartentreiber nich instalieren.ich hab gestern mein Pc formatiert vorher ging der Sound noch doch als ich dann alle treiber wieder neu instaliert hab ging der Soundkartentreiber nich kurz vor dem ende stand Installation des Realtek HD audiotreiberees fehlgeschlagen was soll ich jetzt. tun bitte um hilfe



Antworten zu SOunkartentreiber geht nicht zu instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind noch andere gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Dann mal zuerst diese Treiber installieren, evtl. fehlt der Chipsatztreiber.

also ich hab grad mal geschaut das einzige gelbe ausrufezeichen ist das bei Audiogerät auf High Defintion Audio-Bus sonst sind da keine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Mainboard hast du ? Was für ein Soundkarte ?
Beim Mainboardhersteller neuesten Audiotreiber runterladen und installieren.

Es fehlt wahrscheinlich KB888111,jedoch soll nach verschiedenen berichten dieses nicht unter sp3 von XP funktionieren.

ok mein Mainboard ist ein GeForce6100PM.M2
und ich hab das SP1 von Windows 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx ich hab mir jetzt den Soundtreiber geladen aber wenn ich ihn instalieren will steht am ende Der HD Audio Treiber könnte nicht instaliert werden Error Code:0xE0000227. was soll ich jetzt machen bin echt am verzweifeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht erstmal SP2 downloaden ? Und dann schauen ob es funktioniert.
Das Problem mit KB888111 und SP3 kommt mir bekannt vor... ???

jetzt hab ich schon das nächste problem unzwar hab ich mir das SP2 geladen un wollt es instalieren aber nach kurzer zeit hängt sich die instalation auf und das noch ganz am anfang.Helft mir bitte ich will mein pc wieder inordnung haben


« DateiendungIch möchte meine Bewerbungsunterlagen mit angehängten PDF-Dateien versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...