Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tmp. Datei in eine mpeg. Datei umwandeln? Geht das?

Hallo,

habe folgende Frage an euch:

Kann man eigentlich eine tmp. Datei in eine mpeg. Datei umwandeln?

Ich wollte paar gute Videos von einer Seite herunterladen, die in ein Fenster eingeschlossen sind und sich somit direkt nicht herunterladen lassen. Dafür habe ich das Video angeschaut und dann aus dem dafür vorgesehenen Ordner des Browserprogramms als tmp. Datei entnommen.

Nun habe ich jetzt ledilgich eine tmp. Datei als Video-Datei. Ich kann zwar die Datei mit dem VLC Media Player öffnen, aber sonst mit keine anderem Programm.

Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man eine tmp. Datei in eine mpeg. avi oder sonstige Videodatei umwandeln kann.

ACHTUNG: VORAUSSETZUNG! Das Programm soll möglichst kostenlos sein. Habe neulich jede Menge solcher Programme heruntergeladen, die jedoch beim Versuch des Umwandelns ein Regestrierungscode fordern, der für 30 EUR oder so erworben werden muss.

Danke für eure Tipps.
 



Antworten zu tmp. Datei in eine mpeg. Datei umwandeln? Geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ändere doch mal einfach die Dateiendung von .tmp auf .mpg oder mpeg ab und sieh, ob sie dann abgespielt werden kann.

Es gibt noch einen anderen Weg.
Video ansehen,dann im IE-Tempordner die Datei suchen, muss eine sein mit einer Endung als Videodatei.
Diese Datei anklicken und mit einem Downloadprogramm runter laden.

mfg  Burgeule

hey.. öffne das video einfach mit RealPlayer.. die kostenlose version natürlich.. dann kann man das ganz einfach runterladen und auch gleich konvertieren..


« Windows XP: Hallo, wie kann ich eine wma-Datei in eine wav-Datei umwandeln???outlook deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...