Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PAR 2 Dateien mit welchen Programm entpacken?

Ich habe PAR2-Dateien und weiss nicht, mit welcher Software ich die entpacken kann. Da ich Laie bin, bitte möglichst mit Anleitung. Danke


 



Antworten zu PAR 2 Dateien mit welchen Programm entpacken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Antwort. Wie funktioniert Quickpar?


« explorer absturz bei .aviPlattensektoren testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....