Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio VGN-N38L Grafikkartentreiber für XP

Hallo,
suche d. Grafikkartentreiber für die Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950.für Windows XP. kann jemand helfen?



Antworten zu Sony Vaio VGN-N38L Grafikkartentreiber für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.sony.de - die Seriennummer Deines Gerätes auf der Treiber/Downloadseite eingeben, über Treiber freuen. Sollte es sich um ein neues Notebook handeln, dass ursprünglich mit Vista ausgeliefert wurde und auf dem XP nachträglich installiert wurde, gibt es u. U. keinen Treiber für XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal diesen hier (müsste auch bei dir passen):

Treiber Intel Graphics Media Accelerator 950 für Windows XP


« Windows XP: Mein Betiebssystem: Windows XP, das Progamm Compaq 400p lässt sich nicht löschenvirtueller speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...