Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails werden nicht abgerufen in Outlook XP!

 :-\
Seit nunmehr 2 Tagen habe ich das Problem, dass mein Outlook XP keine E-Mails mehr abruft und irgendwann Time-Out-Fehler für meine Postfächer, die sonst immer einwandfrei funktionierten, bringt. Ab und an wenn ich Glück habe und meine Postfächer einzeln abrufe funktioniert es mal, aber eben nur mit viel Glück.
Ich habe auch die Time-Out-Grenze auf 5 Minuten gesetzt, ohne Erfolg.

Ich hoffe, jemand hat einen Rat.



Antworten zu E-Mails werden nicht abgerufen in Outlook XP!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht zufällig bei web.de ? Da kannst du nur alle 15 Minuten abrufen.

Nicht zufällig bei web.de ? Da kannst du nur alle 15 Minuten abrufen.
Nein ich habe Postfächer über meine eigen Domain und 2 über Freenet und bisher nie Probleme gehabt. Aber seit 2 Tagen geht nix mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja was kanns noch sein, einmal hast du was geändert z.B. Firewall installiert? Zum Andern, guck mal unter Tipps, Spyware beseitigen, viellicht hat sich da was eingeschlichen.

tja was kanns noch sein, einmal hast du was geändert z.B. Firewall installiert? Zum Andern, guck mal unter Tipps, Spyware beseitigen, viellicht hat sich da was eingeschlichen.
Firewall hab ich seit jeher schon immer drauf und da gabs nie Probs. Ich auch schon mit Ad-Aware gescannt - nix!

« kein sound bei powervcr 2 deluxeBPM-Studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...