Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für SIGMA-Webcam

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine SIGMA 1500 U, und meine Treiber CD funktioniert nicht mehr.

Hat ´jemand einen nützlichen Link für mich? Die Treiber für die 1000 u Cam hab ich schon probiert, die funktionieren nicht.

Mein Betriebssystem: XP

Lg
Cherry



Antworten zu Suche Treiber für SIGMA-Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider habe ich nichts passendes gefunden unter diesem link. es handelt sich um eine webcam!


lg


« Media Player gegen Bravo Hits 63youtube Videos lassen sich nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...