Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Thunderbird email Konto

Servus
ich habe ein problem beim erstellen eines email kontos in thunderbird. habe heut auf einem 'vista' rechner >:( thunderbird installiert und versucht das dazugehörige yahoo konto einzurichten. ich habe alle pop und smtp angaben wie auf yahoo.de beschrieben eingetragen. beim abholen der post kommt dann aber eine fehlermeldung das das passwort falsch wäre. es ist aber definitiv das richtige passwort. über yahoo.de komm ich an das konto. nur über thunderbird will es nicht gelingen.
wer hatte auch schon das problem und kann mir helfen?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Thunderbird



Antworten zu Windows Vista: Thunderbird email Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da war mal was.
Bennene mal die Server von  ???.yahoo.de auf ???.yahoo.com um.

habsch schon versucht.geht weder mit de noch mit com. in der beschreibung ist es auch mit com angegeben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Yahoo in Optionen ist POP3 Abholung erlaubt ?


« Windows XP: wie kriege ich eine MDF datei zum umwandelnRechner zum Server machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...