Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

free download manager

yo! hab seid heute nen rapidshare premium acc.
Habe mir glei mal den free download manager gezogen. Nur wenn ich mit dem was runterladen will, also URL eingebe dann zieht er nur einen Index runter aber nicht die Datei...weiss jemand was ich falsch mache? xD
thx
Toubi



Antworten zu free download manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manche Seiten (gehört die dazu?) präsentieren den Downloadlink erst auf einer neu aufgehenden Seite (die index.html ) so dass der Ursprungslink nicht für den Download geeignet ist.

Oder,

Rechtsklick auf Datei,Ziel speichern unter.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja des teil ladet egla welchen link ich nehme nur indexe runter....-.-

Das Tool ist meiner nach besser versuch vll mal.

http://cryptload.info/


« Gutes emailproggiXp Codec Pack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...