Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Office Word , falscher Product Key

Hallo,
ich habe das komplette Microsoft Office 2000 Paket.
Nun habe ich einen neuen Computer (mit xp). Ich habe Office komplett installiert. Alle Programme laufen - nach Eingabe des Product-Keys - einwandfrei. Nur Word macht Schwierikeiten, der Product-Key sei falsch. Auf dem Vorgänger-Computer ging das noch.
Wer kann mir helfen? Wo ist der Haken?

Chorbube



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Microsoft Office Word , falscher Product Key:

In der Regel liegts daran, daß der Produktkey falsch eingegeben wird.
Z.B. I(ndien), J(ulia) und 1(000) werden sehr leicht verwechselt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versteh ich nicht, der Produkt-Key wird am Anfang der Installation vom Office-Paket verlangt.


Wie kann dann Word Schwierigkeiten machen ?

Entweder Office wurde installiert oder eben nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,

der Key wurde auch verlangt, habe ich dann eingetragen. Es wurden alle 4 CD`s installiert. Beim Starten von Word und noch einem Programm (welches ?) wurde der Key dann nochmals abgefragt. Der Key wurde immer akzeptiert, nur bei Word nicht.

Mfg chorbube 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist doch was faul !
Kein Programm fragt nach der Installation nochmal den Produkt-Key ab.

Office 2003 besteht aus 1 CD.
Bestehend aus
Word
Excel
Powerpoint
Access

Wie kommst du 4 CD's ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag doch mal bei microsoft support nach die können dir hundertpro weiter helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
also mein Problem ist erledigt. Ich habe Word gelöscht und neu installiert. Nun geht alles. Besten Dank nochmals für Deine Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
chorbube


« Kann Scanner nicht installierenfehlende Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...